BLOG

November 20, 2019

Herzlich Willkommen zur Eröffnung der Kunstausstellung „Codes and Colours“ der Malerin und Autorin Maroula Blades.

Ich kenne Maroula seit vielen Jahren als Poetry-Künstlerin, die mit ihren provokativen Texten auf die Unzulänglichkeiten menschlichen Daseins in wunderbare...

October 2, 2019

Der Klimawandel schadet der Erde nicht, allenfalls dem Menschen. Die Erde wird auch nach der (Selbst)-Ausrottung des Menschen weiter munter durch die Weiten des Alls wankeln, als hätte es den Menschen nie gegeben. Doch schauen wir nicht in die Ferne, sondern verweilen...

September 26, 2019

Am 19.10.2019 trefft ihr mich wieder der Frankfurter Buchmesse, Halle 3 Stand B95. Zusammen mit dem SPICA-Verlag stelle ich mein urban fantasy Abenteuer "Meilenweit" vor.

Ich freu mich auf Euch und rauf mir jetzt schon mal die Haare:

um den Schatz der Tempelritter in Ber...

March 13, 2019

23.03.2019: Schütz liest "Meilenweit" auf Leipziger Buchmesse: Halle 3, Stand E401, 16:30 h

November 28, 2018

Liebe Freunde des spannenden Abenteuers. Nachdem mein Roman "Meilenweit" es frisch aus der Druckerpresse auf die Frankfurter Buchmesse geschafft hat, folgt nun die Leserunde auf lovelybooks.

20 Freiexemplare werden unter den Bewerbern verlost. Die Bewerbefrist endet am...

October 15, 2018

Buchmessen sind immer ein rauschendes Ereignis. Der Andrang am Stand des Spica-Verlags war so groß, dass meine Stand-Bücher schon am Sonnabend vergriffen waren. Jetzt hoffe ich, dass ihr beim Liesen viel Spaß und Spannung erlebt.

October 1, 2018

Frage: Was inspirierte Sie zu Ihrem aktuellen Werk?
Marcus Schütz: Steckt nicht in uns allen noch der kleine Junge, den es nach Abenteuer drängt, der in der Erde wühlt, um einen schönen Stein, ein Fossil oder gar einen Goldschatz zu finden? Ich hatte schon Berührung mi...

January 20, 2017

Nachdem neobooks "Klaftertief" zum Monatsbuch Januar 2017 erklärt hat, gibt es vom 20.1. - 27.1.2017 eine Leserunde auf lovelybooks. Ich freue mich über jeden, der da mal reinschaut! Klicke dazu auf das Templerkreuz!

December 13, 2016

Mein Abenteuer-Thriller "Klaftertief" wurde vom Verlag neobooks justament zum Monastfavoriten unter den eBooks gekürt!

Seit Erscheinen des des ersten Teils (Marienburg) im Oktober wurden bereits  1.000 Exemplaren runtergeladen und es hat viele Leser auch zum Kauf des zw...

October 18, 2016

Klaftertief Teil 1 steht auf den üblichen Portalen zum kostenlosen download bereit.

Please reload

Featured Posts

KLIMAWANDEL

October 2, 2019

1/5
Please reload

Recent Posts

October 2, 2019

September 26, 2019

November 28, 2018

October 15, 2018

January 20, 2017

October 18, 2016

Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon

© 2016 Marcus Schütz. Proudly created with Wix.com