Willkommen auf der Website von Heilpraktiker
Dr. Marcus Schütz

Seit 1991 behandle ich erfolgreich Erkrankungen des Bewegungsapparates. Die Behandlung folgt der Manualtherapie nach Prof. Werner, einer Mischtherapie aus Chiropraxis, Osteopathie, und manueller Therapie. Sehnen, Faszien und Gelenke stehen im Mittelpunkt der Behandlung. In diesem Bereich blicke ich auf eine jahrzehntelange Erfahrungen in der Betreuung von Performing Artists (z.B. Musiker, Tänzer, Artisten, Schauspieler am Friedrichstadt Palast) zurück.

Mit der Schlangengift-Enzym-Therapie behandele ich u.a. Allergien, Asthma, Neurodermitis, Migräne, Arthrosen, rheumatische und autoimmune Erkrankungen.

Ergänzend können mit einer Vitamin-Aufbauspritze das Immunsystem, Blutbildung, Nerven- und Muskeltätigkeit sowie die Stresstoleranz gestärkt werden.

Terminpraxis

Bitte verabreden Sie einen Termin:

telofonisch

email

© 2016 Marcus Schütz. Proudly created with Wix.com